Im 2019 fand wieder Mal eine Qualitätswettbewerb vom SFF Schweizerische Fleischfach Verband Spiez statt. Auch diesmal nahm ich mit einigen Produkten teil und die Prämierung fand dieses Jahr in St. Gallen an der Olma statt, da konnte ich für einige Produkte eine Medaille nach Hause nehmen.


2017 wurde wieder Qualitätswettbewerb vom Schweizer Fleisch-Fachverband SFF Spiez durchgeführt und da ich das erstmal Teilgenommen habe, bin ich Stolz darüber das ich am 19.11.2017 an der Igeho / Meffa in Basel, für folgende Produkte Preise entgegen nehmen durfte "Silber für Schalkhüsler Buurespeck Whisky und Bronze für Schalkhüsler Whisky Rohwurst".

 


Mit der zusammen Arbeit mit dem Verband der Schweizer Metzger Meister Spiez.

Durfte ich nun die Bestätigung der Qualitätskontroll- und Beratungsstelle (QKS)

des Schweizer Fleisch-Fachverbandes SFF endgegen nehmen.

durch diese Regelung wird unser Betrieb ständig kontrolliert und somit können wir Ihnen Garantieren 

das wir konstant auf dem neusten Stand der Hygiene und Qualität sind & achten.